WORKSHOPS

ERWACHSENE

Kurstage und Zeiten:

Bachata Workshop

23.02.2024

Freitag  19:30 Uhr

Preis pro Teilnehmer:

Preis pro Person 25€

Kursdauer:

1 x 2 Stunden

Hast du Lust, deine Bachata-Skills auf das nächste Level zu bringen?

 Am 23. Februar um 19:30 Uhr ist es soweit! Wir laden alle herzlich zu unserem Bachata-Workshop ein, der sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet ist. 

Was erwartet dich? 
– Neue Führungen, um deine Tanztechnik zu verbessern.
– Frische Figuren, um deinem Repertoire den perfekten Schliff zu verleihen.

Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon eine erfahrene Tänzerin bist, dieser Workshop bietet für jeden etwas!

Sei dabei und tauche ein in die faszinierende Welt der Bachata! Sichere dir jetzt deinen Platz, indem du dich anmeldetest. Wir freuen uns schon riesig auf einen unvergesslichen Abend voller Spaß und Tanz!